Neuigkeiten

24.11.2014

Der Schwangere Mann - Männer unter sich

Ein amüsanter Streifzug durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Unter diesem Motto fand am 21.11.2014 wieder unser beliebter Männerabend für werdende Väter statt. Gekommen waren diesmal ca. 70 Männer, die sich auf sehr unterhaltsame Art über die kleinen und großen Probleme eines "schwangeren Mannes" informierten. Es wurden viele Themen näher beleuchtet und auch diskutiert. So kam zum Beispiel auch die Rubrik "Sex in der Schwangerschaft" nicht zu kurz. Nach etwa 3 Stunden fühlten sich die meisten Herren dann gut unterhalten, gut informiert und schließlich gut auf das Abenteuer der Geburt vorbereitet!

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Männerabend im Frühjahr 2015!


Ein großes Dankeschön geht an die "Jungs", die mich bei diesem Programm so toll unterstützt haben: Chefarzt Dr. Andreas Geißen (Leiter der Kinderabteilung), Jens Wimmer (ein fröhlicher Zwillingsvater), Volkmar Hänsel (Inhaber vom Babyland in Crimmitschau) und Muk (Inhaber vom Injoy med in Werdau)!


Euer OA Uwe W. Schröter
Leiter der Geburtsabteilung